Frisch aus dem Ei gepellt: Das neue GEWOBA-Magazin!

23.03.2016 GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen

Hereinspaziert: Auf 24 Seiten informiert das neue GEWOBA Magazin über alles Wissenswerte aus der bunten GEWOBA-Welt.

In der "Home Story" öffnen uns interessante Mieter-Persönlichkeiten die Tür und erzählen, warum sie sich in ihren vier Wänden so wohl fühlen. Dieses Mal besuchen wir die gebürtige Engländerin Janet Hain, die in der Vahr heimisch geworden ist.

"Zu Besuch" wirft einen Blick auf die Mieter der GEWOBA-Gästewohnungen. In der Erstausgabe begleiten wir den Familienurlaub dreier Generationen, die sich auf Entdeckungstour durch Bremerhaven begeben.

"Auf einen Kaffee" treffen wir spannende Menschen, die uns mit ihrem Hobby oder Beruf bewegen; und "Selbstgemacht" gibt Tipps, wie sich aus Alltagsgegenständen hübsche Dekorationen für die Wohnung zaubern lassen.

Und, und, und … Wer neugierig geworden, aber kein GEWOBA-Mieter ist, kann online in die Erstausgabe reinschnuppern.

Redaktion: textpr+
Gestaltung: planetmutlu
Fotos: Gaby Ahnert

www.gewoba.de/service/gewoba-magazin/

« Zurück zur Übersicht